Yääääs. (:

4/23/2011

San Francisco.!

Also San Francisco ist eindeutig meine Lieblingsstadt im Westen der USA: Es ist alles so wunderschöön hier.
Die Cable Cars, die Hügel, die Bay-Bridge, die Skyline bei Nacht, die Golden Gate Bridge... einfach alles.! c:

Am Donnerstag sind wir abends hier angekommen und haben abends noch eine Abendtour zum Fishermen's Wharf gemacht. In einem sehr leckeren Restaurant die preisgekrönte Muschelsuppe von San Francisco gegessen. War sehr lecker.
Dann nachts noch auf die Treasure Island und von dort konnte man wunderschön die Bay Bridge und die Skyline betrachten. Es ist alles so schöön beleuchtet.. TOLL.!
Dann am Freitag haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht durch das reiche Viertel, den Park, die Innenstadt, Chinatown und einen Spaziergang über die Golden Gate Bridge (35 min) ;D
Und heute haben wir erstmal ordentlich geshoppt. c;
Wirklich sehr schöön hier alles, aber sehr viel Obdachlose...

Hier möchte ich später mal wohnen. (: und ich weiß auch schon mit wem.. :b

**:

Noch 4 Übernachtungen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen