Yääääs. (:

4/19/2011

Las Vegas.!

UHii... vorgestern und gestern waren wir in LAS VEGAAAS.! Yäääs. (:
Es war so krass. Unser Hotel war relativ klein im Gegensatz zu den anderen halt, aber trotzdem war das Casino riesig. Naja unter 21 darf man ya eh nicht spielen bzw. zu gucken...
Und es ist wirklich ziemlich laut.. also echt....
So dann vorgestern haben wir eine Abendtour gemacht. War echt schöön. Vorallem die Musikshow vor dem "Bellagio". Traumhaft. ;D
So und dann gestern Abend sind wir um 5 nochmal los zum Strip. Erstmal in Paris gewesen. Dann ein wenig geshoppt. Am Hardrock Café und Harley Davidson Café vorbei und ya. Da wieder in die ganz andere Richtung zum Stratosphere-Tower. Und oben mit dem "Big Shot" (guckts euch auf youtube.com an...) Es war unglaublich und vorallem Las Vegas nachts... wie ein Teppich aus Lichtern bis zum Horizont... Faszinierend.
Es ist echt ein sehr schönes Gefühl schwerelos zu sein... Aber dieses Gefühl kommt mir sehr bekannt vor. c;
Naja dann noch in der Luxor-Pyramide gewesen. Da passen ya 4 Flugzeuge übereinander rein... WOW. Und noch schnell im New York, New York vorbeigeschaut. x3
Um halb 1 dann endlich im Bett gewesen... Meine Füße haben noch nie so weh getan... :b
**:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen